10.02.2009

Grund für bedingungsloses Einkommen


Die Mitzeichnungsfrist für die Petition für das Grundeinkommen wurde wegen technischer Probleme am Wochenende um ein Woche verlängert.
Für alle, die es bisher noch nicht geschafft haben zu unterzeichnen, ist das nun die Möglichkeit.



Und wer es immer noch nicht glaubt, dass es möglich ist, dass Grundeinkommen finanzierbar ist und dass die meisten Menschen trotzdem arbeiten werden und auch wollen, der schaue sich den sehr guten Film dazu an. Endlich mal was anderes denken, das tut gut und beugt bestimmten Krankheiten vor.

Der Link http://www.kultkino.ch/kultkino/besonderes/grundeinkommen führt auf die Seite des kult.kino. Hier gibt es folgende Möglichkeiten:
Kurzfassung anschauen (6 min) >> Start Trailer
Filmbesprechung anhören (4 min) >> Start Radio
Film kostenfrei downloaden >> zum e-shop
Film online ansehen (90 min eff. ) >> Film ab!
links zusammengestellt von Martin Bonensteffen

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Es ist gut, dass die Frist zur Mitzeichnung der Petition bis zum 17.02.09 verlängert wurde. Obwohl das System so lahm läuft, dass viele ihren Versuch abbrechen werden.

Vor allem: Wie schaffen wir es, das gesellschaftliche Gespräch über das Bedingungslose Grundeinkommen über den 17.02.09 hinaus in Gang zu halten und zu verstärken?

Carl Jaegert - kunstuni.de