13.01.2007

Alles ist Gold


Eigentlich wollte ich mit Christine Kahlau in eine für sie wichtige Ausstellung gehen. Als ich sie gestern anrief und fragte, wann wir uns heute treffen, da sagte sie, nachdem sie die drei Ausstellungen im Willi Brandt Haus gesehen hat, wäre ihr Bedarf an Ausstellungen gedeckt, erst einmal jedenfalls. Ich habe mir die Ausstellungen angesehen und war endlich mal im Willi Brandt Haus. Sehenswerte Ausstellungen und bitte den Personalausweis nicht vergessen!

die Fotoausstellungen im Willy Brandt Haus:
Bruno Barbey: Marokko
Ein Porträt meines Landes
01.11.2006 bis 18.02.2007
Die Ungarische Revolution 1956
20.10.2006 bis 31.01.2007,
Seltene Momente von Echtheit
Fotografien von Esther Haase
Seit über zehn Jahren arbeitet die Modefotografin Esther Haase mit einem ambulanten Pflegedienst zusammen - Ihre Modelle sind alte Menschen.
15.11.2006 bis 31.01.2007
Öffnungszeiten: Di-So 10 oder 11 Uhr bis 18 Uhr,

Das Foto, im Willi Brandt Haus entstanden, könnte ein Textiler Entwurf sein zum Thema "Alles ist Gold". Im Sommer 2007 zu sehen bei der
Textile Art Berlin in der Max Taut Schule in Lichtenberg

Keine Kommentare: