"Auf der Rückseite fallen die gemalten Blättern. Vorne stecken die Kaspseln locker im Gewebe. Sie rascheln leise bei der Bewegung - also ist es tragbar - aber es ist auch dreidimensionales Gemälde."
sehr berührt haben mich die Holzschnitzereien von Christina Johlige, sie schrieb mir: hallo rita zepf! bin gerade zufällig auf ihrer website gelandet und bin begeistert! so tolle zeichnungen und sehr gelungene umsetzung!!! habe gerade selbst eine alte kinderzeichnung meiner schwester entdeckt und bin dabei sie zu schnitzten... liebe grüße nach berlin kristina johlige
Anish Kapoor Ein sehr beeindruckendes Memoryspiel von Kapoor ist im Deutschen Guggenheim in Berlin zu sehen. Drei verschiedene Ansichten dieses 24 Tonnen schweren Gebildes aus Cortenstahl. Drei Wochen dauerte der Aufbau. Nur die Erinnerung kann aus den drei Ansichten eine machen.
Einsiedlerdrossel Schwärme von Drosseln bevölkern unsere Eberesche auf dem Hof. Sie haben es viel einfacher als die etwas schwereren Krähen, die vor einiger Zeit auch Balanceübungen auf der Eberesche machten. Ein wunderschönes Schauspiel.